Mittwoch, 18. Juli 2007

Sommer

Da nun endlich der Sommer über Deutschland kam, kann man sich ja nun dem Sommerprogramm und Sommerangeboten im Schwarzwald widmen.
Beginnen wir doch mit dem Tagesprogramm am Titisee. Das Freibad Titisee liegt direkt am See und bietet somit ein wunderschönes Panorama zum Baden im See. Wem dieser noch zu kalt ist, der kann sich auch zum beheizten Becken aufmachen. Außerdem gibt es hier einen Kinderplantschbecken, einen Beachvolleyball-Platz, einen Kiosk und einen Imbiss.
Rund um den See, gibt es noch weitere ganz nette Badebuchten, für diejenigen, die auch ohne extra Becken auskommen können. Wer nicht so gerne im Wasser verweilt hat auf der "Strandpromenade" die Möglichkeit Tretboote und Ruderboote zu leihen oder zu einer Rundfahrt z.B. mit der "Titus" aufzubrechen. Eis und weitere kühlen Köstlickkeiten gibt es natürlich in Hülle und Fülle und auch hierbei bietet es sich mal wieder an einen Besuch nicht unbedingt auf's Wochenende zu planen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Impressora e Multifuncional, I hope you enjoy. The address is http://impressora-multifuncional.blogspot.com. A hug.